Newsletter 10 Jahre Irish Pub Tuttlingen

Liebe Gäste und Freunde des Irish Pub Tuttlingen

kaum vorstellbar, aber in diesen Tagen feiern wir bereits unser 10-jähriges Jubiläum mit dem Fürstenberg‘s Irish Pub in Tuttlingen! Herzlichen Dank an alle Gäste und Stammgäste für die vielen Stunden, die wir gemeinsam im Pub erleben durften. Anlässlich des Jubiläums möchten wir uns bei Ihnen und Euch für die Treue bedanken und mit den folgenden Highlights gemeinsam feiern.

ÜBERSICHT JUBILÄUMSPROGRAMM
***************************

+ Special-Karte mit Steak-Spezialitäten

+ Jubiläumskonzert am 13.11.2014 mit The Krusty Moors

+ Musikalischer Leckerbissen am 15.11.2014 mit The Brillos

+ Jubiläumsüberraschungen

+ PUB-FACTS: Neue Steinkunst im Biergarten

+ Special-Karte mit Steak-Spezialitäten
***************************************
Ab Montag, 10.11.2014 starten wir mit der Jubiläums-Special-Karte. Seid gespannt auf außergewöhnliche Steak-Spezialitäten wie beispielweise das Dry Age Steak.

+ Jubiläumskonzert am 13.11.2014 mit The Krusty Moors
*****************************************************
Am Donnerstag laden wir Euch zu einem kostenlosen Live-Konzert mit The Krusty Moors ein. The Krusty Moors spielen ihre spannende Mischung aus traditionellen Folksongs aus Irland, England, Schottland und auch Amerika. Eine Prise Bluegrass und Swing vermischt mit Country oder Rock zusammen mit einer Riesenportion Spielfreude gehören zu ihrem Gute-Laune-Rezept. Genau das richtige für unseren Jubiläumsauftakt. Der Eintritt ist frei und wir freuen uns auf Euren Besucht.

www.the-krusty-moors.de/

+ Musikalischer Leckerbissen am 15.11.2014 mit The Brillos
****************************************************************************
Nach einem sicherlich spannenden Deutschland-Länderspiel, das wir am Freitag, 14.11.2014 im Pub zeigen werden, ist am Samstag, 15.11.2014 wieder Zeit für musikalische Party-Stimmung: Mit vibrierender Musikalität und fesselndem Drive zelebrieren die „Brillos“ bodenständigen Rock und Beat aus den 60er, 70er und 80er Jahren. Heraus kommt ein hochprozentiges, für alle Generationen bekömmliches Destillat aus den Rolling Stones über die Beatles bis hin zu Santana und ZZ-Top, das in die Glieder fährt und für ausgelassene Hochstimmung sorgt. Für diesen Musik-Klassiker beträgt der Eintritt 5 €.

www.brillos.de/hp.htm

+ Jubiläumsüberraschungen
*************************
Wir wollen selbstverständlich noch nichts verraten, doch die ganze Woche warten kleine Überraschungen und ein Gewinnspiel der Fürstenberg Brauerei auf Euch. Kommt vorbei und lässt Euch überraschen.

+ PUB-FACTS: Neue Steinkunst im Biergarten
*******************************************
Pünktlich zum Jubiläum haben wir uns einen Traum für den Biergarten verwirklicht. Wir haben für 10 Jahre Irish Pub nun ein traditionelles Irisches Kreuz (auch bekannt als Keltenkreuz) anfertigen lassen, das zukünftig unseren Donau-Biergarten schmücken wird. In der keltischen Tradition wurden diese Kreuze nicht für Grabstätten genutzt, sondern sie markierten regionale gesellschaftliche Treffpunkte, um die herum gefeiert wurde. Also genau das richtige für unseren Irish Pub. Wir freuen uns somit auf weitere 10 Jahre gemeinsames Feiern, Gemütlichkeit und Gastlichkeit.

Dein FÜRSTENBERG’S IRISH PUB Team

Essen – Trinken – Live-Musik

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.